Prokurist

In der Geschäftsleitung für die Bereiche Personal, Personalentwicklung und Beschaffung 

Axel Grall wurde 1984 in Großburgwedel geboren. Er studierte Sportwissenschaften an der Universität Halle.

2008 begann er seine berufliche Laufbahn im Rückgrat Lörrach als Bereichsleiter Training. 2011 wechselte er in die Rückgrat Freiburger Stühlinger GmbH um als Betriebsleiter das neue Rückgrat Woman aufzubauen und zu leiten. 2015 übernahm er mit dem Rückgrat ZO eine weitere Betriebsleitung.

Im Januar 2014 wechselte Axel Grall in die Geschäftsleitung der Plüddemann Unternehmensgruppe und übernahm die Position Personal, Personalentwicklung & Beschaffung.  Gemeinsam mit Fabian Schneider leitet und entwickelt er das operative Geschäft. Seit Februar 2019 ist er alleinvertretungsberechtigter Prokurist in der PU-Gruppe.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung