Geschäftsführer

In der Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Projektmanagement & Personalentwicklung.

Fabian Schneider wurde 1985 in VS-Villingen geboren. 2007 begann er seine berufliche Laufbahn mit einem dualen Studium zum Fitnessökonom in der Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter GmbH Freiburg in Zusammenarbeit mit der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken. Noch während seines Studiums übernahm er 2009 die Betriebsleitung der Rückgrat Freiburg Stühlinger GmbH.

Im Januar 2014 wechselte Fabian Schneider in die Geschäftsleitung der Plüddemann Unternehmensgruppe und übernahm die Positionen Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Personalentwicklung. Gemeinsam mit Axel Grall leitet und entwickelt er das operative Geschäft.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung