Drei starke Marken, die sich durch ihren Trainings- und Wellnessgedanken deutlich unterscheiden­, aber die gleichen hohen Ansprüche an Qualität erfüllen – das sind RÜCKGRAT, VERSO und FITNESS-LOFT, BE PART OF THE FAMILY.

Wir sind überzeugt, dass die konsequente Umsetzung unseres hohen Qualitätsanspruchs langfristig der wichtigste Faktor für den Unternehmenserfolg sein wird. Das Ziel die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die besten Gesundheits- und Fitnesscenter in der Branche anzubieten, folgen diesem Grundgedanken.

Fitnesstraining in einer angenehmen Atmosphäre? Na klar! Seit vielen Jahren verleiht unsere ausgebildete Dekorateurin und Eventgestalterin sowohl den Rückgrat Fitnessstudios als auch dem Verso Premium Resort einen ganz besonderen Charme. Je nach Jahreszeit wechseln sich die Zutaten für ihre tägliche Arbeit ab: Mal sind es selbstgebastelte Papierblumen für den Frühling, mal Tannenzapfen und bunte Sterne für die Weihnachtszeit, mit denen sie die Räumlichkeiten der verschiedenen Anlagen schmückt. Neben ihrer Arbeit in den einzelnen Centern kümmert sie sich auch um die Einkäufe, Organisation und Gestaltung bei internen Events. Vor der Eröffnung neuer Studios ist sie außerdem in die Planung des Interieurs und die Gestaltung der verschiedenen Räume involviert.

Passende Stellen:

Momentan keine offenen Stellen in diesem Bereich