Facility2019-04-23T16:28:10+01:00

Drei starke Marken, die sich durch ihren Trainings- und Wellnessgedanken deutlich unterscheiden­, aber die gleichen hohen Ansprüche an Qualität erfüllen – das sind RÜCKGRAT, VERSO und FITNESS-LOFT, BE PART OF THE FAMILY.

Wir sind überzeugt, dass die konsequente Umsetzung unseres hohen Qualitätsanspruchs langfristig der wichtigste Faktor für den Unternehmenserfolg sein wird. Das Ziel die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die besten Gesundheits- und Fitnesscenter in der Branche anzubieten, folgen diesem Grundgedanken.

Ohne sie geht einfach gar nichts: Unsere Facility Manager halten im wahrsten Sinne des Wortes unsere Studios zusammen. Mit viel handwerklichem Geschick und einem feinen Händchen für Technik erfolgen Planung, Umsetzung und Kontrolle von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen. Auch in Sachen Transporte, Lagertechnik und Säuberungsarbeiten übernehmen unsere Allround-Talente gerne mal das Steuerboard und machen müde Maschinen wieder munter. Sie führen Reparaturen und Installationen durch und pflegen außerdem sämtliche technischen Anlagen der PU-Unternehmensgruppe – eben unsere Männer für alle Fälle!

Passende Stellen: